[Rezension] TASTY - over the top

 Hallo ihr lieben Bücherwürmer!


 Heute gibts mal eine etwas andere Empfehlung: Das neue Kochbuch
"Tasty - over the top"
Lecker & ungewöhnlich. Danke an das Bloggerportal & den südwest Verlag für ads Rezensionsexemplar.


Titel: Tasty over the top
Herrausgeber: Tasty
Verlag: südwest
Genre: Kochbuch
ISBN: 978-3-517-10139-2
Seiten: 192
Preis: 22,00€


Paperback. Erschienen am 15. März 2023
Buch kaufen

Tasty over the top

75 übertrieben gute Rezepte - bunter und besser denn je!

Der Höhepunkt der Tasty-Reihe!

Mach dich gefasst auf maximalen Spaß in der Küche mit 75 der verrücktesten, buntesten und ausgefallensten »Over the Top«-Rezepte von Tasty. Darunter: ein fruchtiger Rainbow-Babka, 8 verschiedene Hot-Dog-Kreationen – salzig, scharf und süß – ein Waffelsandwich mit Hühnchen im Ahornsirupknuspermantel, Ravioli mit Spiegelei (darin!), ein gigantischer Schoko-Lava-Gugelhupf, viele fantastische Drinks und weitere köstlich-kuriose Ideen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alles, was dazwischen liegt. Lass dich von unerwarteten und verblüffenden Gerichten inspirieren, experimentiere mit neuen Techniken und entdecke eine Welt kühner Geschmackskombinationen. »Tasty Over the Top« ist der Höhepunkt der Tasty-Reihe mit aufsehenerregenden und trotzdem einfach zuzubereitenden Rezepten, die sicher beeindrucken.

 


Tasty over the top

75 übertrieben gute Rezepte - bunter und besser denn je!

Schon früher habe ich bei Facebook die Rezepte von "Tasty" geliebt. Lecker & einfach, tolle Snacks. Immer wieder eine schöne Rezeptinspiration.
Darum habe ich mich nun sehr auf das neue Kochbuch gefreut & wurde nicht enttäuscht.

Was soll man viel dazu sagen - es ist einfach eine bunte Mischung aus verschiedenen Rezepten. Viele Klassiker - auf moderne Variante neu interpretiert. Egal ob Spiegielei, Ravioli, Gebäck, HotDogs oder tolle Drinks - hier gibt es viele leckere Möglichkeiten.

Auf 192 Seiten werden 75 Rezepte präsentiert. Die meisten werden mit Bildern gezeigt & lassen einem schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen laufen.
Am Anfang gibt es einen kleinen Guide, was man auf jeden Fall in der Küche haben sollte.

Lecker, einfach, schnell, neu - wenn man offen für Neues ist, findet man definitiv etwas leckeres zum snacken.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] A Place To Stay

Rezension zu 'Blutrosen' von Monika Feth

[Rezension] Der Trip - Du hast dich frei gefühl. Bis er dich fand